Mittwoch, 29. August 2012

Veränderungen bei K.K.Sounds

Ich habe in den letzten Tagen über das Projekt nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, die News-Sektion komplett rauszunehmen. Warum? Weil es im Netz genügend Seiten gibt, die schneller und mehr Musik-News verfassen. Stattdessen möchte ich mich tatsächlich auf die Reviews und die Musik an sich konzentrieren. "Musik-Reviews, Band-Interviews und ein bewusstes Musikerlebnis" - so steht es in meinem Slogan und so soll es zukünftig auch sein.

Somit werden hauptsächlich Reviews zu Alben, EP's etc. folgen. Ein geringer Bruchteil werden weiterhin Interviews sein, mit der Option, diesen Bruchteil in Zukunft etwas zu vergrößern. Der Fokus bleibt allerdings auf den Reviews bestehen. Ich wünsche euch weiterhin eine viel Spaß mit Klack.Klack.Sounds!

Euer Fibo

► Weiter zum zweiten Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte trotz aller Subjektivität sachlich zu diskutieren. Danke!