Dienstag, 25. September 2012

Veränderungen bei K.K.Sounds - Teil 3 (Update III)

Größtenteils kommen bei mir Bands unter die Feder, die sich über politische Debatten und sozialkritische Themen äußern oder sich auf ein etwas unkonventionelle Art und Weise ausdrücken. Da muss der Präsentierteller nicht auch noch bitterböse und rabenschwarz aussehen. Euch wird es ja bestimmt schon ins Auge gefallen sein, dass sich die Seite mal wieder verändert hat. Was gefällt euch und was nicht? Feedback dazu packt ihr bitte ab in die Kommentare!

Für eine bessere Übersicht ist die Seite nun dreigeteilt. Während sich dass, was zuvor auf der rechten Seite stand, nach links verschoben hat, gibt es auf besagter rechter Seite nun je ein Video zu dem Thema Video der Woche, ein Video aus dem Studio sowie ein aktuelles Fundstück. Dazu hat sich ein neuer Hintergrund gesellt, der das ganze etwas auflockert. Es ist noch nicht die finale Version, doch das Gröbste ist geschafft. Zudem wird derweil noch an der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus gefeilt.

Gleichzeitig wird es demnächst neben Reviews und Interviews eine neue Post-Reihe geben. Worum genau es darin gehen wird, würfelt sich mein Hirn gerade noch aus. Lasst euch einfach überraschen. Ich danke und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit!

Update: Aufgrund diverser Probleme mit dem aktuellen Design könnte es doch passieren, dass ihr Klack.Klack.Sounds in wenigen Tagen vollkommen anders aussehen wird. Die Planung läuft!

Update 2: Der momentane Stand ist jener, dass Klack.Klack.Sounds nicht nur ein komplettes Facelift bekommen wird, sondern gleich einen neuen Körper. Der Prozess wird einige Tage in Anspruch nehmen, daher werden in dieser Zeit keine Reviews veröffentlicht.

Update 3: Das Design wird für die nächste Zeit so bleiben wie ihr es gerade vor euch seht, da ich einen kompletten Seitenumbau aktuell nicht unter meinen zeitlich begrenzten Hut bekomme. Das heißt allerdings auch, dass in kürze wieder Reviews erscheinen werden - mir juckt es schon in den Fingern!

Euer Fibo

◄ Zurück zum zweiten Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte trotz aller Subjektivität sachlich zu diskutieren. Danke!